Wir investieren in die Zukunft…

Wir investieren in die Zukunft!

Was in den 70er Jahren als Einzelfirma im Stahlhandel mit den Visionen des zukünftigen Gründers der MÜNCH-Edelstahl GmbH, Peter Münch jr. begonnen hatte, wuchs mit den Jahren zu einem der weltweit führenden und exportierenden Produzenten der Pelletiertechnologiebranche.  Mit Erweiterung unserer Produktion beginnend 2017, sowie weiteren umfangreichen Neubau- und Modernisierungsmaßnahmen markieren wir nun einen weiteren Meilenstein in der Firmengeschichte.

Mit Erweiterung unserer Produktionsstraße unter Anwendung neuester Technologien und Maschinen geben wir Fortschritt und Wachstum Raum. Der neu erworbene Platz bietet uns die Möglichkeit effektive, interne Synergien zu schaffen, Produktionswege zu verkürzen und weitere Produktionsschritte zu ergänzen.

Wir freuen uns sehr, denn lange ersehnt, konnten wir im Oktober 2018 unsere neue Lager- und Produktionshalle beziehen und in Betrieb nehmen.